KONTAKT

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

Bitte addieren Sie 8 und 5.

Veränderte Stimme

Probe: IN/CH

Wirkung: Der Erbe Tavas kann seine Stimme jeder beliebigen Tierstimme anpassen, die er schon einmal gehört hat. Damit können auch Tierstimmen nachgeahmt werden, die normalerweise für ihre Artgenossen Informationen transportieren, doch der Erbe kann keine sinnvollen Warn- oder Balzrufe von sich geben, geschweige denn komplexe Inhalte. Nur ein Angehöriger der jeweiligen Spezies durchschaut auf Anhieb, dass der Ruf eine Täuschung ist, alle anderen können eine Probe auf Tierkunde erschwert um die QS der Gabe durchführen. Bei Erfolg durchschauen sie, dass der Ruf nicht authentisch ist.

AeP-Kosten: 4 AeP

Reichweite: selbst

Wirkungsdauer: QS Kampfrunden

Zielkategorie: Erwachte

Verbreitung: Tava (Schöpferin)

Steigerungsfaktor: A

Publikation(en):
Grundregeln - Die Schwarze Katze, Seite 201