KONTAKT

Schreiben Sie uns Ihr Anliegen.
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden!

Was ist die Summe aus 9 und 9?

Ehrenschulden

Probe: MU/FF

Wirkung: Durch diese Gabe bekommen unbeglichene Wettschulden schmerzhafte Konsequenzen. Vor der Wette werden die Wettteilnehmer mit
der Gabe belegt. Sie müssen dies freiwillig tun und sich dabei über die Konsequenzen im Klaren sein. Kann oder will der Verlierer dieser
Wette danach seinen Einsatz nicht begleichen, erleidet er QS Stufen Schmerz und sein Fell fällt ihm langsam aus. Die Schmerzen und der
Fellausfall enden erst, wenn er seine Schulden beglichen hat oder das Aphasmakind, das die Gabe gewirkt hat, ihn freispricht.
Die Gabe muss auf jeden Beteiligten der Wette einzeln gewirkt werden.

AeP-Kosten: 4 AeP

Reichweite: Berührung

Wirkungsdauer: sofort

Zielkategorie: Erwachte, Menschen

Verbreitung: Aphasma (Schicksal)

Steigerungsfaktor: A

Publikation(en)
Regelwerk - Die Schwarze Katze, Seite 172